Jokes - Die Circusschule

Eine Schule für Circusverrückte

Im Jahre 1998 gründeten circusbegeisterte Jugendliche zusammen mit Artisten und Lehrern ihre eigene Circusschule!

Zwanzig Jahre Artistik, Jonglage, Spiel und Spaß für Alle!

Am 28.05.2020 konnte nach langer Planung nun endlich das eigene Circuszelt aufgestellt werden. Alle jungen und jung gebliebenen NachwuchsartistenInnen von vier bis 99 haben bei uns die Möglichkeit ihre Circusschule mitzugestalten. Knapp 260 Kinder und Jugendliche kommen als Vereinsmitglieder wöchentlich in unsere Hallen um dort gemeinsam Circus zu machen. Hinzu kommen nochmals mehr als 300 Kinder und Jugendliche, die an Schulen wöchentlich betreut werden.

mehr

Informationsbroschüre
JOKES-BROSHURE.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

Förderer:

Die Arbeit unserer Circusschule wird freundlicher Weise von folgenden Einrichtungen materiell und ideell unterstützt.

Bundesministerium für Bildung und Forschung

Paritätische Bildungswerk  e.V. (PB)

JEP-Jung Engagiert Phantasiebegabt

Bundesverband Jugend und Film

-Movies In Motion-

Zirkus macht stark e.V.

Bundesvereinigung
Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V.

-Künste öffenen Welten-

Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik

-Zirkus gestaltet Vielfalt-

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Bürgerstiftung Bremen

Soziale Stadt Bremen

Institut für Angewandte Kulturelle Bildung (IAKB)

-Think Big-

weitere Förderer:

Jokes

Die Circusschule e.V.

Kornstr. 315 a

28201 Bremen

Tel./Fax:
0421 / 16147556

Mobil:
0172 - 5419570

 

Impressum

Findet uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jokes die Circusschule e.V.