Unser neuer Circusplatz entsteht

Nach jahrelanger Arbeit und vielen Auseinandersetzungen mit verschiedenen städtischen Partnern soll es nun soweit sein. Die Bauarbeiten laufen noch auf Hochtouren, aber im Juni 2019(!) kann unser neues Zirkuszelt endlich aufgestellt werden.

H U R R A !!!

Ein ganzjähriger Circusplatz für Kinder und Jugendliche wird in Huckelriede gebaut und so (siehe Foto) soll es aussehen. Im Bildungscampus direkt neben der Wilhelm Kaisen-Oberschule wird ein Platz entstehen für ein zirkuspädagogisches Zentrum.

Eine offizielle Eröffnung ist für nach den Sommerferien geplant.

In diesem Faltblatt vom Senator für Bau, Umwelt und Verkehr ist das Projekt beschrieben.
Faltblatt__Jokes_Endfassung.pdf
PDF-Dokument [3.0 MB]

Jokes

Die Circusschule e.V.

Schulstr. 24

28199 Bremen

Tel./Fax:
0421 / 5091383

Mobil:
0172 - 5419570

 

Impressum

Findet uns:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jokes die Circusschule e.V.