Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftritt Circ 'A Holix

Am 23.03 und 24.03 zeigen deutsche und tansanische junge Artist*innen einmalig das Ergebnis ihrer einwöchigen Zusammenarbeit zum Thema “Zirkus verbindet.”
Das Programm ist das Ergebnis einer Kooperation des CircO Hannover, der Forward step organisation und des Circ ‘A Holix.
Inspiriert von ihrem aktuellen Programm PULK, erkundet die Show die Rolle des Einzelnen in der Gruppe und vereint die unterschiedlichen künstlerischen Hintergründe der Teilnehmenden zu einem einzigartigen Gesamtwerk.
Sei gespannt, denn wir wissen selbst noch nicht, wie die Show am Ende aussehen wird – aber eines ist sicher: Es wird großartig!

 

Anmeldung unter: https://eveeno.com/241767967 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jokes Show 2024 / "Strumpf ist Trumpf"

erste Show Sa. 01.06.2024 um 16Uhr (Circuskurse ST Akro, KIDS, Starling, Jonglage, CT 2 und KIZI ...

CircusMusikFestival

Veranstaltungen