Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftakt "Kinderschutzkonzept"

Kinderschutzkonzept 

am 05.08.2024 von 9-15.00 Uhr findet auf dem Circusplatz die Auftakt-Veranstaltung  "Schutzkonzept" statt. Unter der Leitung von Henning Lüken ( Bremer Kinderschutzbund) möchten wir mit allen Akteuren (Kindern, Jugendlichen, Eltern, Ehreamtlichen, Honorarkräften und Festangestellten) die Grundlagen für ein Schutzkonzept erarbeiten. 

Inhalte der Veranstaltung: Schutzkonzept - Was ist das? / Warum brauchen wir das? / Risiko- und Recourcenanalyse für unsere Circusschule. 
 

Wir freuen uns sehr über engagierte TrainerInnen* und CotrainerInnen*, die sich im Rahmen der Veranstaltung und im weiteren Prozess mit ihrer Kompetenz einbringen möchten und können. 
 

Es ist uns bewusst, dass Tag und Uhrzeit, für Viele in der regulären Arbeitszeit oder Schulzeit liegen. Es war sehr schwierig einen Termin zu finden, und der o.g. Termin, ist das Beste was wir organisieren konnten. Falls du eine Schulbefreiung bekommen möchtest oder eine Freistellung von deiner ArbeitgeberIn* erwirken möchtest, können wir dich mit einer Schulbefreiung über Jokes oder einen Teilnahme-Zertifikat vom Kinderschutzbund Bremen unterstützen.

 

Wir können teilnehmenden TrainerInnen* eine Pauschale von 80,-€  für die Teilnahme bezahlen und CotrainerInnen 5,-€ pro Stunde. Ein Teilnahme-Zertifikat vom Kinderschutzbund bekommen alle Teilnehmenden. 

 

Gemeinsam können wir Jokes besser machen!
 

Bitte melde dich unter folgendem Link an, wenn du teilnehmen möchtest:
https://fragab.com/3v96b7Cg?

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jokesteam

Weitere Meldungen

Gastspiel Zirkus RatzFatz aus Bochum

Jokes Show 2024 / "Strumpf ist Trumpf"

erste Show Sa. 01.06.2024 um 16Uhr (Circuskurse ST Akro, KIDS, Starling, Jonglage, CT 2 und KIZI ...

Veranstaltungen